SUCHE JUNGE/N LANGZEITARBEITSLOSE/N

Unterforum für Anfragen von Medien und Institutionen an die Besucher und Mitglieder des Forum Sozialhilfe

Moderator: Regelteam

MarleenFitterer
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2018, 12:41
Bewertung: 0

SUCHE JUNGE/N LANGZEITARBEITSLOSE/N

Ungelesener Beitragvon MarleenFitterer » 17.08.2018, 12:51

Hallo zusammen,

ich bin Journalistin bei Vice.com und würde gerne eine Reportage über eine/n junge/n Langzeitarbeitslose/n machen.
Am besten jemand der in Berlin wohnt.

Ich würde dich einfach so 1-2 x während deines normalen Alltags begleiten, dich interviewen und vielleicht mit zum Arbeitsamt gehen.

Als Entschädigung gibt es Ruhm und Ehre auf Vice.com ;-)

Kriterien sind: mindestens zwei Jahre arbeitslos und nicht über 30 Jahre alt.

Meldet euch bei: marleen.fitterer@vice.com

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7194
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: SUCHE JUNGE/N LANGZEITARBEITSLOSE/N

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 27.08.2018, 23:21

Hallo liebe Forenmitglieder

Da auf diesen Beitrag innerhalb von 7 Tagen keine Diskussion eröffnet worden ist, dient diese Mitteilung dazu, ihn aus der Hauptzeile “unbeantwortete Fragen“ zu entfernen.

Selbstverständlich kann hier jederzeit eine Diskussion gestartet werden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Gruß

- das Regelteam -
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Anfragen von Medien und Institutionen“