Medienanfrage Benstar Media Köln

Unterforum für Anfragen von Medien und Institutionen an die Besucher und Mitglieder des Forum Sozialhilfe

Moderator: Regelteam

25630145874596
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2018, 15:57
Bewertung: 0

Medienanfrage Benstar Media Köln

Ungelesener Beitragvon 25630145874596 » 04.10.2018, 16:51

Hallo, liebe Leute.

Ich arbeite für Benstar Media in Köln und wir drehen eine Reportage über Hartz IV Empfänger mit besonderen Geschichten.
Unsere Protagonisten werden pro Drehtag belohnt. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, ruft uns bitte an unter:

0221 13 01 54 68;

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 9342
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 48
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Medienanfrage Benstar Media Köln

Ungelesener Beitragvon w12 » 04.10.2018, 17:35

Hallo

Die Firma scheint für mehrere Formate verantwortlich zu sein.

Galileo, sicherlich gut, aber auch Schwiegertochter gesucht.

Protagonisten, na ja, wohl im klassischen Sinn, als gesteuerte Marionetten.
Vielleicht suchen sie ja auch noch Antagonisten.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Anfragen von Medien und Institutionen“