Hallo*Danke

Archiv der Beiträge von 1999 bis 30.09.2006. Nur Leseberechtigung

Moderator: Regelteam

flummi

Hallo*Danke

Ungelesener Beitragvon flummi » 12.05.2006, 19:26

Durch dieses Forum Dank Uwe K habe ich es heut noch geschaft ...alles nach meiner zufriedenheit zu erledigen.Ich habe mich nicht mehr von Sachbearbeiter rausschicken lassen oder aber mir sagen lassen (meine Tochter bekommt keine Wohnung)der eine Sachbearbeiter meinte ich schwitze schon ..mal sehen was wir machen können...
Trotz aller ablehnung von gestern,habe ich es heut geschaft die zustimmung für eine Wohnung zu bekommen.
Auch ihr Unterhalt wird bezahlt.

Und das innerhalb von zwei Stunden....

Noch einmal vielen Dank Uwe Anke

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 8999
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 34
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Hallo*Danke

Ungelesener Beitragvon w12 » 20.09.2012, 11:25

Hallo liebe Forenmitglieder

Da auf dieser Beitrag im „Archiv“ unbeantwortet blieb, dient diese Mitteilung dazu, ihn aus der Hauptzeile “unbeantwortete Fragen“ zu entfernen.

Selbstverständlich kann jederzeit eine neue Diskussion gestartet werden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Archivierte Fragen und Antworten zu Hartz IV (SGB II)“