Umzug

Archiv der Beiträge von 1999 bis 30.09.2006. Nur Leseberechtigung

Moderator: Regelteam

Mausre1

Umzug

Ungelesener Beitragvon Mausre1 » 18.09.2006, 09:07

Habe nochmals eine frage
habe telefoniert mit SA und angefragt ob sie eine Firma für den Umzug haben,Antwort: wir dürfen keine Werbung für Firmen machen.Nun erhielt ich ein Schreiben,das einer der Kostenvoranschläge von einer bestimmten Firma ,die mir das SA
mitteilte,sein muß.Darf mir das SA sagen das ich mit der genannten Firma umziehen muß?
vielen dank im vorraus

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 8932
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 30
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Umzug

Ungelesener Beitragvon w12 » 18.09.2006, 14:13

Hallo Mausre 1

Wo liegt das Problem?

Diese Firma ist vielleicht als preiswert bekannt.

Aus Gründen der Sparsamkeit wird man sicherlich auf das preiswerteste Angebot zurückgreifen.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Archivierte Fragen und Antworten zur Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsunfähigkeit (4. Kapitel SGB XII)“