Bitte lesen: Über das Forum "Fragen und Antworten Sozialhilf

Archiv der Beiträge von 1999 bis 30.09.2006. Nur Leseberechtigung

Moderator: Regelteam

Klaus Preuss

Bitte lesen: Über das Forum "Fragen und Antworten Sozialhilf

Ungelesener Beitragvon Klaus Preuss » 19.03.2006, 15:04

In diesem Beitrag beschreibe ich das Forum "Fragen und Antworten Sozialhilfe/SGB XII", wie das Regelteam in diesem Forum arbeitet und wie du dich bei Problemen in diesem Forum verhalten solltest.

Hinweis: Allgemeine Informationen zum Regelteam findest du über den Menüpunkt Regeln (im Hauptmenü, danach Regelteam im linken Menü wählen).

Das Forum "Fragen und Antworten Sozialhilfe" ist für die gegenseitige Hilfe und Unterstützung in Sozialhilfefragen gedacht. Wenn du kontrovers über die Sozialhilfe/SGB XII oder andere Themen diskutieren möchtest, beginne die Diskussion bitte im Forum "Diskussionen ".

Das Regelteam des Forum Sozialhilfe versucht darauf zu achten, dass der Schwerpunkt des Austauschs im Forum "Fragen und Antworten Sozialhilfe/SGB XII" die gegenseitige Hilfe und Unterstützung in Sozialhilfefragen ist.

Wir behalten uns vor, Themen mit anderen Schwerpunkten in andere Foren zu verschieben, zu beenden oder zu löschen. Bei der Beendigung eines Themas schließen wir das gesamte Thema oder Teile davon ab. Niemand kann dann mehr auf Beiträge antworten.

Wenn dich Beiträge in diesem Forum stören, weil du sie z.B. als
Beleidigung oder Unverschämtheit empfindest, wende dich bitte an uns.

Am besten ist es, wenn du eine E-Mail an die E-Mail-Adresse
regeln@forum-sozialhilfe.de des Regelteams schreibst. Alle Regelteam- Mitglieder können die E-Mail dann lesen. Oder du schreibst einen Beitrag im "Forum zum Forum". Auf anderem Weg übermittelte Nachrichten könnten wir übersehen, da keiner von uns alle Beiträge im Forum liest.

Wichtig ist, dass du bei Meldungen an uns die Beitragsnummer der Beiträge angibst und kurz beschreibst, was dir aufgefallen ist.

Wenn wir deinen Hinweis zur Kenntnis genommen haben, prüfen wir was wir tun können.

Die Frage "Wer hat mit einem Streit angefangen?" ist für uns dabei unmöglich zu beantworten. Wir versuchen daher, eine möglichst umfassende Entscheidung zu treffen.

Klaus Preuss

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 8790
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 30
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Bitte lesen: Über das Forum "Fragen und Antworten Sozial

Ungelesener Beitragvon w12 » 20.09.2012, 11:21

Hallo liebe Forenmitglieder

Da auf dieser Beitrag im „Archiv“ unbeantwortet blieb, dient diese Mitteilung dazu, ihn aus der Hauptzeile “unbeantwortete Fragen“ zu entfernen.

Selbstverständlich kann jederzeit eine neue Diskussion gestartet werden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Archivierte Fragen und Antworten zur Sozialhilfe“