Namenskennzeichnung

Archiv der Beiträge von 1999 bis 30.09.2006. Nur Leseberechtigung

Moderator: Regelteam

Michael Josef Lembens

Namenskennzeichnung

Ungelesener Beitragvon Michael Josef Lembens » 16.09.2002, 06:59

Lieber Thomas,

a. für die Handhabung des alten Forums war es sehr hilfreich, daß man die/den Verfasserin/Verfasser in den Kopfzeilen erkennen konnte; kann man das jetzt auch wieder herstellen?

b. mein email-Programm (Eudora) sortiert alphabetisch/numerisch) nach den Betreff-Angaben nach den eckigen Klammern; also läßt er die Nummern ausser Betracht; gäbe es da eine Modifikation?


Liebe Grüsse




Michael

Thomas Rickal
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1125
Registriert: 30.09.2006, 13:31
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Kontaktdaten:

Re: Namenskennzeichnung

Ungelesener Beitragvon Thomas Rickal » 16.09.2002, 17:53

Hallo Michael,

zu a): Ja, ich erweitere den Absender um den Verfassernamen.

zu b): Eudora lässt die eckigen Klammern bei der Sortierung ausser Betracht? Was für Eingrenzungszeichen würde Eudora erkennen? Gibt es eine Möglichkeit, Eudora mitzuteilen, dass es die Inhalte der Klammern bei der Sortierung berücksichtigen soll?

Freundliche Grüße

Thomas


Zurück zu „Archiv zum Forum“