Aufteilung - Aktualisierung

Archiv der Beiträge von 1999 bis 30.09.2006. Nur Leseberechtigung

Moderator: Regelteam

Sonia

Aufteilung - Aktualisierung

Ungelesener Beitragvon Sonia » 16.09.2002, 16:00

Hallo!

Mich würde mal interessieren, warum ein Thema, sobald neue Antworten in die Beiträge geschrieben wurden, nicht "GANZ OBEN" im Forum erscheinen. So läuft das in anderen Foren doch auch. Und man kann die aktuellsten Antworten sofort erkennen. ;-)

Gruß Sonia

Thomas Rickal
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1125
Registriert: 30.09.2006, 13:31
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Kontaktdaten:

Re: Aufteilung - Aktualisierung

Ungelesener Beitragvon Thomas Rickal » 16.09.2002, 18:01

Hallo Sonia,

das hat Vor- und Nachteile.

Ich möchte, dass die aktuellen Themen immer ganz oben erscheinen, damit neue Anfragen immer gut gefunden werden. Zu überlegen ist, ob die Sortierung nach den aktuellsten Beiträgen ermöglicht wird.

Ich nehme das in die Aufgabenliste für die Forensoftware auf. Die Umsetzung kann dauern:

http://www.forum-sozialhilfe.de/board/s ... p?id=31743

Freundliche Grüße

Thomas

Turtle

Re: Aufteilung - Aktualisierung

Ungelesener Beitragvon Turtle » 19.09.2002, 00:49

Hallo Sonia!

Du meinst eine Aufteilung, wie sie bei Sobi ist, gelle??? Das halte ich aber auch für bedenklich. Ich habe lange gebraucht, eh ich mich mit dem System bei Sobi anfreunden konnte. Und da geht es noch, das Forum ist ja nicht zu überlaufen. Wenn aber wie hier täglich bis zu 100 Beiträge und mehr geschrieben werden, würden viele neue Anfragen wirklich sehr schnell auf der 2. Seite enden, ohne eine Antwort bekommen zu haben.
Ich mache es grundsätzlich so, das ich über den Beitragsverteiler mir die Beiträge "rauspicke", bei denen ich denke, das sie interessant sind oder ich sie mir anschauen möchte und ich sie dann über den Link aufrufe. Da ist es eigentlich egal, ob der Beitrag ganz vorne oder aber schon auf der 3. Seite ist.

By Turtle


Zurück zu „Archiv zum Forum“