Vertrauensstatus nach Betreiberwechsel

Archiv der Beiträge von 1999 bis 30.09.2006. Nur Leseberechtigung

Moderator: Regelteam

Thomas Rickal
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1125
Registriert: 30.09.2006, 13:31
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Kontaktdaten:

Vertrauensstatus nach Betreiberwechsel

Ungelesener Beitragvon Thomas Rickal » 06.11.2004, 06:56

Hallo Forum,

zum 1.10.2004 habe ich das Forum Sozialhilfe an Klaus Preuss übergeben.Zum Zeitpunkt der Übergabe habe ich alle Daten vernichtet, die mir Mitglieder für die Einrichtung des Vertrauensstatus zusendeten. Das Merkmal "Vertraut" blieb aber erhalten.

Wir haben uns jetzt entschieden, den Vertrauensstatus zurückzusetzen. Das Angebot des Vertrauensstatus besteht grundsätzlich aber weiterhin. Wer den Status nutzen möchte, läßt ihn einfach von Klaus neu einrichten: Weitere Informationen dazu findet ihr nach dem Login zum Forum unter Anmeldung > Vertrauensstatus.

Freundliche Grüße

Thomas

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7095
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Vertrauensstatus nach Betreiberwechsel

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 20.09.2012, 03:02

Hallo liebe Forenmitglieder

Da auf dieser Beitrag im „Archiv“ unbeantwortet blieb, dient diese Mitteilung dazu, ihn aus der Hauptzeile “unbeantwortete Fragen“ zu entfernen.

Selbstverständlich kann jederzeit eine neue Diskussion gestartet werden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Archiv zum Forum“