Beendigung des Threads "Für 6 Euro pro Stunde"

Archiv der Beiträge von 1999 bis 30.09.2006. Nur Leseberechtigung

Moderator: Regelteam

Priest

Beendigung des Threads "Für 6 Euro pro Stunde"

Ungelesener Beitragvon Priest » 28.03.2005, 13:51

Sehr geehrtes RT,

nach dem Beitrag Nr.107690 der Autorin ClaudiaA wurde dieser Thread geschlossen, weil er die Ebene der Sachlichkeit verließ. Ich sehe die Äußerungen der Autorin zu meiner Person, ich sei "machttrunken" nicht als Beleidigung, sondern vielmehr als einen Ausdruck ihrer Hilflosigkeit und ihrer Unfähigkeit, wirtschaftliche Zusammenhänge zu erkennen an und bitte auf diesem Wege darum, die Themenkette erneut zur Diskussion zu öffnen.

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 9343
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 48
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Beendigung des Threads

Ungelesener Beitragvon w12 » 20.09.2012, 10:34

Hallo liebe Forenmitglieder

Da auf dieser Beitrag im „Archiv“ unbeantwortet blieb, dient diese Mitteilung dazu, ihn aus der Hauptzeile “unbeantwortete Fragen“ zu entfernen.

Selbstverständlich kann jederzeit eine neue Diskussion gestartet werden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Archiv zum Forum“