Re: Datenschutzverletzung ! ! !

Archiv der Beiträge von 1999 bis 30.09.2006. Nur Leseberechtigung

Moderator: Regelteam

Mara (Ehemaliges Mitglied)

Re: Datenschutzverletzung ! ! !

Ungelesener Beitragvon Mara (Ehemaliges Mitglied) » 22.02.2006, 11:08

Hallo Heike,

da Du mich persönlich mit angesprochen hast, werde ich Dir auch persönlich antworten.
Du schreibst:
"Da hatten Klaus Preuss, Uwe Kruppa und Mara sich tierisch aufgeregt, wenn man Mailinhalte, die vom Regelteam an die private Mailadresse eines Mitglieds geschrieben wurden, im Forum veröffentlichte und was machen die??? Sie veröffentlichen alle Beiträge für jeden lesbar im Internet !"

Das ist falsch !
Wir haben keine privaten Mails veröffentlicht!
Jedes Mitglied hier im offenen Forum und Du selbst, veröffentlichen ihre Inhalte!
Das ist nur nach einer Anmeldung möglich, bei der die Forumsregeln akzeptiert werden müßen.
Du hast diesen Regeln zugestimmt!
Dein Anwalt hätte sich diese Seite ansehen sollen, bevor er Dir Ratschläge gibt.

Unabhängig von der Entscheidung des Regelteams, das Du natürlich auch unspektakulär um die Löschung Deiner Beiträge hättest bitten können, werden ich persönlich mir diese Mails von Dir abspeichern.

Wenn Du konkrete Angaben machst, Mails benennst, für die ich als derzeitiges Regelteammitglied einzustehen habe, so werde ich daß tun, alles andere sollte jedoch unterbleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Mara


w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 8768
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 30
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Datenschutzverletzung ! ! !

Ungelesener Beitragvon w12 » 20.09.2012, 11:17

Hallo liebe Forenmitglieder

Da auf dieser Beitrag im „Archiv“ unbeantwortet blieb, dient diese Mitteilung dazu, ihn aus der Hauptzeile “unbeantwortete Fragen“ zu entfernen.

Selbstverständlich kann jederzeit eine neue Diskussion gestartet werden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Archiv zum Forum“