E - Mail - Adresse "Petra271"

Archiv der Beiträge von 1999 bis 30.09.2006. Nur Leseberechtigung

Moderator: Regelteam

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
E - Mail - Adresse "Petra271"

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 19.05.2006, 11:29

Hallo „Petra271",

das Regelteam hat versucht Dir eine Email an die, von Dir hinterlassen Email – Adresse zu senden. Die E-Mail kam als „unzustellbar“ zurück.
Wir nehmen daher an, dass die Adresse nicht mehr gültig ist. Aus diesem Grund sperren wir, gem. den Regeln des Forum Sozialhilfe, deinen Account.
Der Account wird sofort wieder freigegeben, sobald uns eine gültige E-Mail-Adresse wieder vorliegt. Du kannst die E-Mail-Adresse auch direkt an >> regeln@forum-sozialhilfe.de << senden.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Für das Regelteam--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

w12
Administrator
Administrator
Bewertung: 30
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: E - Mail - Adresse

Ungelesener Beitragvon w12 » 20.09.2012, 11:26

Hallo liebe Forenmitglieder

Da auf dieser Beitrag im „Archiv“ unbeantwortet blieb, dient diese Mitteilung dazu, ihn aus der Hauptzeile “unbeantwortete Fragen“ zu entfernen.

Selbstverständlich kann jederzeit eine neue Diskussion gestartet werden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Zurück zu „Archiv zum Forum“