Über das Forum "Bekanntmachungen"

Archiv der Beiträge von 1999 bis 30.09.2006. Nur Leseberechtigung

Moderator: Regelteam

Thomas Rickal
Erfahrener Nutzer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1125
Registriert: 30.09.2006, 13:31
Bewertung: 0
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Kontaktdaten:

Über das Forum "Bekanntmachungen"

Ungelesener Beitragvon Thomas Rickal » 10.06.2004, 14:09

In diesem Beitrag beschreibe ich das Forum "Bekanntmachungen", wie das Regelteam in diesem Forum arbeitet und wie du dich bei Problemen in diesem Forum verhalten solltest.

Hinweis: Allgemeine Informationen zum Regelteam findest du über den Menüpunkt Regeln (im Hauptmenü, danach Regelteam im linken Menü wählen).

Im Forum "Bekanntmachungen" können Mitglieder des Forums Hinweise auf Neuigkeiten oder für die Allgemeinheit interessante Inhalte zur Sozialhilfe veröffentlichen. Dazu zählen z. B. Informationen zu neuen Urteilen, veränderter Gesetzgebung, Hinweise auf Broschüren oder Verweise auf nützliche Internetseiten.

Achtung: Wenn du kontrovers über eine Bekanntmachung in diesem Forum, die Sozialhilfe oder andere Themen diskutieren möchtest, beginne die Diskussion bitte im Forum "Diskussionen ". Wenn du eine Frage zur Sozialhilfe hast, schreibe sie bitte in das Forum "Fragen und Antworten". Dort ist die Chance für dich höher, Antworten zu erhalten.

Das Regelteam des Forum Sozialhilfe versucht darauf zu achten, dass der Schwerpunkt des Austauschs im Forum „Bekanntmachungen" tatsächlich Bekanntmachungen im oben gemeinten Sinne sind. Wir behalten uns vor, Themen mit anderen Schwerpunkten in andere Foren zu verschieben, zu beenden oder zu löschen. Bei der Beendigung eines Themas schließen wir das gesamte Thema oder Teile davon ab. Niemand kann dann mehr auf Beiträge antworten.

Wenn dich Beiträge in diesem Forum stören, weil du sie z.B. als Beleidigung oder Unverschämtheit empfindest, wende dich bitte an uns.

Am besten ist es, wenn du eine E-Mail an die E-Mail-Adresse regeln@forum-sozialhilfe.de des Regelteams schreibst. Alle Regelteam-Mitglieder können die E-Mail dann lesen. Oder du schreibst einen Beitrag im "Forum zum Forum". Auf anderem Weg übermittelte Nachrichten könnten wir übersehen, da keiner von uns alle Beiträge im Forum liest.

Wichtig ist, dass du bei Meldungen an uns die Beitragsnummer der Beiträge angibst und kurz beschreibst, was dir aufgefallen ist. Wenn wir deinen Hinweis zur Kenntnis genommen haben, prüfen wir was wir tun können. Die Frage "Wer hat mit einem Streit angefangen?" ist für uns dabei unmöglich zu beantworten. Wir versuchen daher, eine möglichst umfassende Entscheidung zu treffen.

Thomas Rickal
(in Absprache mit dem Regelteam)

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7247
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Über das Forum

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 20.09.2012, 02:24

Hallo liebe Forenmitglieder

Da auf dieser Beitrag im „Archiv“ unbeantwortet blieb, dient diese Mitteilung dazu, ihn aus der Hauptzeile “unbeantwortete Fragen“ zu entfernen.

Selbstverständlich kann jederzeit eine neue Diskussion gestartet werden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Gruß
Uwe Kruppa
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.


Zurück zu „Archivierte Bekanntmachungen“