Thema zum Download Muster Empfangsbestätigung

Diskussionen und Vorschläge zu den Downloads aus dem Downloadbereich

Moderator: Uwe Kruppa

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Thema zum Download Muster Empfangsbestätigung

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 23.01.2016, 19:13

Diskussionsthema zum Download
Name: Muster Empfangsbestätigung
Beschreibung: Da in den Ämtern und Behörden, egal welchen Bereiches, öfters Unterlagen „verloren“ gehen und der Einsender somit der Bürger immer zur Rechenschaft gezogen wird, ist es wichtig eine Empfangsbestätigung sich ausstellen zu lassen, da der Bürger immer haftbar gemacht wird. Das heißt bei jeder Abgabe der Unterlagen oder Dokumente sollten man sich eine Eingangsbestätigung gleich selbst mitbringen und auf der Rückseite die eingereichten Unterlagen aufzeichnen lassen. Einen kostenlosen Vordruck finden Sie hier als Download.

Dateiversion: pdf
Datei: eingangsbestaetigung.pdf
Größe: 34.76 KiB

Download anzeigen: Muster Empfangsbestätigung
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 29
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Re: Thema zum Download Muster Empfangsbestätigung

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 23.01.2016, 19:14

PLATZHALTER
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Zurück zu „Diskussionen und Vorschläge zu den Downloads“