Höhe der Regelleistung SGB II und SGB XII

Notwendiger Lebensunterhalt, Regelbedarf, Inhalt der Regelsätze (§§ 27, 28 SGB XII)

Moderator: Regelteam

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 18
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Höhe der Regelleistung SGB II und SGB XII

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 07.10.2016, 05:54

Moin, Moin Teller,

Deine Argumentation ist kindisch. Der Betreiber einer Plattform gibt die Spielregeln vor zu denen Du hier
Gast sein darfst. In all den Jahren in denen ich im Forum bin, hatte ich noch nicht ein einziges Problem
mit dem Betreiber Uwe Kruppa und seiner rechten Hand w12.

Ich habe mich hier nie anders verhalten als ich allen anderen Foren bin dort aber regelmäßig geflogen,
weil meine Beiträge dem Forenbetreiber nicht passten, weil ich andere Forenschreiber sachlich anging
weil sie nur dem Main Stream folgten.

Wenn Du nicht bereit bist Dich anzupassen wäre es wirklich für Dich besser Du verdrückst Dich.

Liebe Grüße
Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

w12
Administrator
Administrator
Bewertung: 42

Ungelesener Beitragvon w12 » 07.10.2016, 10:15

Hallo

Uwe wird sicherlich der Bitte nachkommen.

Auch ich bin der Meinung, dass man leere Flachteller zerhämmern sollte.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Bewertung: 3

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 07.10.2016, 13:34

Hall liebe Freunde,

war hier nicht der Thread wo über die Regelleistung disutiert wurde? Wenn über die Verwendung von unnützem Geschirr diskutiert werden soll, gibt es doch sicherlich ne andere Ecke wo man ausgiebig drüber schreiben kann.

CuttySark,

ich danke Dir herzlich das Du meinr Situation "gelernter Ossi" zu sein Rechnung trägst und hoffe weiterhin daher auf Deine Nachsicht in meinen Ansichten. Früher habe ich unsere ältere Generation belächelt, weil sie im Kopfe immer noch in den Zeiten von 1933-1945 leben. Seit der poitschen Wende in der DDR kann ich diese Leute nun absolut verstehen. War doch die DDR meine Kindheit und Jugend. Und gerade was man in dieser Zeti erlebt, das formt den Menschen.

Angela
Zuletzt geändert von Angela1968 am 07.10.2016, 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

Zurück zu „Hilfe zum Lebensunterhalt“