Grundsicherung jetzt Wohngeld

Aufwendungen für Unterkunft und Heizung, Mehrbedarfe entsprechend § 30 SGB XII sowie die einmaligen Bedarfe; Kranken- und Pflegeversicherung,

Moderator: Regelteam

Heinrich
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 1898
Registriert: 26.10.2014, 06:46
Bewertung: 43
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Grundsicherung jetzt Wohngeld

Ungelesener Beitragvon Heinrich » 04.01.2018, 11:02

Hallo CuttySark,

CuttySark hat geschrieben:jeder von uns benötigt selber Hilfe und ist bereit sein Wissen Mitmenschen zur Verfügung zu stellen.

das bedeutet im Umkehrschluß, daß Menschen, die keine Hilfe benötigen, anderen Menschen nicht helfen?

H.
Ich bin La-la-laie, und meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung und/oder Einschätzung zur jeweiligen Situation dar, bzw. schildere ich, was ich selbst in der jeweiligen Situation tun würde.

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 9375
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 50
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Re: Grundsicherung jetzt Wohngeld

Ungelesener Beitragvon w12 » 04.01.2018, 11:28

Hallo zusammen,

die philosophischen Betrachtungen sprengen das Thema.

Ich bitte deshalb einen neuen Thread (bei Bedarf) in "Was euch auf der Seele brennt" zu eröffnen.

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Umfang der Leistungen“