Eine besinnliche Adventszeit 2013

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Eine besinnliche Adventszeit 2013

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 01.12.2013, 00:56

Bild

Und wir halten an
ein paar Tage Ruhe
und wir schöpfen neuen Atem
im Kreise unserer Lieben
und jeden Sonntag brennt eine weitere Kerze
und wärmt unsere Herzen,
wappnet sie gegen die Kälte in der Welt.

In diesem Sinne wünscht das Team des Forum Sozialhilfe allen Mitgliedern, Ratsuchenden und Besuchern eine ruhige und besinnliche Vorweihnachts- und Adventszeit 2013
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 02.01.2014, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadstatus auf "normal" geändert. Die Feiertage sind vorbei, der Alltag hat uns wieder.
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Angela1968
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Re: Eine besinnliche Adventszeit 2013

Ungelesener Beitragvon Angela1968 » 01.12.2013, 13:47

Hallo Uwe Kruppa und Team,

ich hoffe das ihr nichts dagegen habt wenn ich mich Euren Wünschen anschliesse und den Usern und Eurem Team ebenfalls eine besinnliche Adventszeit wünsche.

In diesem Sinne

:danke:

Angela
Wer etwas möchte - sucht Wege
Wer etwas nicht möchte - sucht Gründe

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Frohe Weihnachten

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 24.12.2013, 05:14

Bild

Bild

Das Team des Forum Sozialhilfe wünscht allen Mitgliedern und Besuchern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Happy New Year!

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 31.12.2013, 00:08

[youtube]tkAwq2_9Ndg[/youtube]

© Copyright due the Warner Music Group, YouTube Music, respective owners, ABBA, ABBA Trademark (tm) and others.

Das Neujahr und seine Feier ist so was wie eine Theaterpause - man geht ans Buffet auf ein Gläschen und kommt auf seinen Platz zurück. Die Optimisten hoffen dabei, dass der nächste Akt besser sein wird als die vorigen.
Gabriel Laub (1928-98), poln.-dt. Schriftsteller, Satiriker u. Essayist

Das Team des Forum Sozialhilfe wünscht allen Mitgliedern und seine Besuchern ein guten Rutsch in das neue Jahr 2014, Gesundheit, Glück und Erfolg.

Bild

Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“