Serverfehler / lange Ladedauer

Bitte beachten und regelmäßig lesen!

Moderator: Regelteam

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7272
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Serverfehler / lange Ladedauer

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 03.10.2007, 20:37

Liebe Mitglieder des Forum Sozialhilfe,

aufgrund technischer Probleme mit dem Server und der Datenbankanbindung ist die Ladezeit des Forums z. Zt. sehr lang (~10 bis zu 30 sec.). Der Fehler liegt direkt am Server. Der Provider wurde von uns informiert und hat uns eine schnelle Behebung des Problems zugesagt.

Trotzdem wird diese Störung erst im Laufe des Donnerstagvormittags behoben werden können.

Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten :!:

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Forumstechnik--
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild

Benutzeravatar
Uwe Kruppa
Administrator
Administrator
Beiträge: 7272
Registriert: 11.07.1999, 21:48
Bewertung: 3
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Im Forum
Kontaktdaten:

Re: Serverfehler / lange Ladedauer [Behoben]

Ungelesener Beitragvon Uwe Kruppa » 04.10.2007, 11:27

Liebe Mitglieder des Forum Sozialhilfe,

Der Fehler der die lange Ladezeit des Forums verursachte, zu hohe CPU-Last am Server, wurde behoben.

Wenn ihr Fragen zu diesem Vorgang habt sendet bitte eine Email an technik@forum-sozialhilfe.de oder schreibt einen Beitrag im "Forum zum Forum".

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße
Uwe Kruppa
--Forumstechnik--
Zuletzt geändert von Uwe Kruppa am 04.10.2007, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text geändert
Die von mir gemachten Äußerungen, Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche. Ich beantworte Fragen nur auf Grundlage der gemachten Angaben. Das hinzufügen oder weglassen von Angaben können zu einer völlig anderen rechtlichen Einschätzung und Bewertung führen.

Bild


Zurück zu „Bekanntmachungen vom Betreiber und den Moderatoren“