Faule Bande

Moderator: Regelteam

w12
Administrator
Administrator
Beiträge: 9322
Registriert: 08.09.2004, 16:08
Bewertung: 48
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja

Faule Bande

Ungelesener Beitragvon w12 » 22.01.2019, 11:20

Hallo

Ein Appell an alle, strengt euch endlich mal wieder an!
https://www.der-postillon.com/2019/01/r ... armut.html

Dazu der Propagandasender der Regierung:
http://faktenfinder.tagesschau.de/hinte ... k-101.html

Na, da müssen wir aber mal genau hinschauen.

Wem sonst noch nicht übel ist, ein paar Brechmittel:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=48607#h06

Gruß
w12
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.

CuttySark
Aktiver Nutzer
Aktiver Nutzer
Beiträge: 2601
Registriert: 25.05.2016, 19:16
Bewertung: 25
Bist du mit den Regeln des Forums einverstanden?: Ja
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Faule Bande

Ungelesener Beitragvon CuttySark » 22.01.2019, 14:43

Moin w12,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Warum lassen sich Völker das gefallen?

Liebe Grüße
Rolf
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äußerungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wider und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.


Zurück zu „Forum für offene Diskussionen rund um Hartz IV“